Unsere Referenzen

Gute Arbeit ist ehrliche Arbeit. Und genau nach dem Credo freuen wir uns nach jedem Auftrag über Verbesserungsvorschläge und eine freundliche Bewertung. Stete Verbesserung unserer Prozesse, Arbeitsergebnisse und Kommunikationskanäle ist uns wichtig. Fast so wichtig wie unsere Kunden.

Aufgrund der Einbindung und dem Pflegeaufwand unterschiedlichster Plattformen haben wir uns aufgrund der Verbreitung über mehrere Branchen hinweg auf Googles Bewertungssystem fokussiert. Weitere Plattformen folgen möglicherweise in den nächsten Monaten.

Was unsere Kunden auf Google sagen


Jan Mielke
Jan Mielke
Die Präzision und Qualität der hergestellten Teile haben mich beeindruckt. Der Kundenservice war herausragend, stets hilfsbereit und freundlich. Vor allem ist es lobenswert wie Herr Lengies immer wieder bei Sonderanfertigung den Wunsch des Kunden trifft. Dieses Unternehmen verdient definitiv fünf Sterne!
Elena Lydia Kreusch
Elena Lydia Kreusch
Super nette Beratung, schnelle präzise Herstellung und fairer Preis: Im Auto war eine meiner Halterungen für die Sonnenblende abgebrochen und wurde anhand von meinen Fotos perfekt nachgedruckt. Bin sehr happy mit dem Resultat!
Philipp Nußbaum
Philipp Nußbaum
Sarah Flocke
Sarah Flocke
Justin Mann
Justin Mann
3D Druck Sonderanfertigung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hervorragende Qualität, schnelle Bearbeitung und gute Preise. Auch die Kommunikation verläuft ohne Probleme. Ich werde auf alle Fälle wieder etwas beauftragen.
Alexander Kretzschmar
Alexander Kretzschmar
Die Tado Halterung passt super. Macht was es soll.

Ausgewählte Projekte

KUHnstwerk GmbH (Hannover)

  • Additive Fertigung von Gerätehalterungen
  • IT-Beratung & Netzwerkoptimierung
  • WLAN- & IoT-Optimierung

360° Schöne Aussichten (Hannover)

  • Additive Fertigung von Gerätehalterungen
  • Netzwerkoptimierung
  • WLAN-Optimierung

Dr. med. Annina Donner (Hannover)

  • IT-Beratung, Anbeitervergleich
  • Bereitstellung einer Webpräsenz
  • Webdesign & ganzheitliche Betreuung

Ein Paar unserer Videos

Im Folgenden ein paar Demo-Videos aus der Luft. Die Aufnahmen erfolgten alle in mind. 4K bei mind. 30fps bzw. maximal 120fps. Für den cineastischen Filmschnitt bieten wir zudem auch Aufnahmen in 24fps und 25fps (PAL) oder 60fps bzw. 120fps an.




Unsere letzten Blogposts im Überblick