Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Thema Fotobox in der Region Hannover, Fotobox in Hildesheim, Fotobox in Wunstorf, Fotobox Steinhuder Meer, Fotobox Celle.
FAQs – häufig gestellte Fragen
Kann ich die Fotobox auch für mehrtägige Events buchen?
Bitte nimm Kontakt über das Kontaktformular mit uns auf.
Wie hoch sind die Anfahrtskosten?
Im Umkreis von 20km um den Unternehmenssitz ist die Anfahrt kostenfrei. In der weiteren Umgebung werden 0,60€/km berechnet.
Gibt es technischen Support?
Klar! Ab dem Fotobox Plus-Paket kannst Du jederzeit während der Veranstaltung anrufen und Dir wird binnen weniger Minuten geholfen.
Ich habe bereits Requisiten für mein Themenevent gekauft. Kann ich nur einen Drucker oder weitere Technik einzeln dazubuchen?
Klar! Kein Problem! Und wenn Du bereits Foto-Equipment hast kannst du einfach deine Fotoleuchten verwenden.
Wie viele Tage vor dem Event sollte die Anfrage gestellt werden?
So früh wie möglich, spätestens aber 7 Tage vor dem Event. Im Voraus Termine reservieren ist mit einer Anzahlung verbunden möglich.
Wie hoch ist die Kaution?
Die Kaution beträgt 350,00 €. Keine Sorge. Die hast du zum Ende des Events wieder in der Hand.
Wann und wie ist die Kaution zu zahlen?
Am Tag der Veranstaltung – idealerweise in bar.
Wie werden die Bilder bereitgestellt?
Die Bilder werden über einen zeitlich begrenzten Download-Link SSL/TLS-gesichert auf Servern in Deutschland bereitgestellt.
Wie viele Leute können mit auf ein Foto?
Kommt etwas auf die Entfernung an. Mindestens drei, allerdings sind auch je nach örtlichen Gegebenheiten bis zu 15 Leute auf einem Foto machbar.